Teamplayer gesucht:

Ihre Karriere bei B&S

Experten für Erfolgsveranstaltungen

Seit 1999 begleitet B&S seine Kunden zu unvergesslichen Events – von der Konzeption und Organisation in unserer Nürnberger Zentrale bis hin zum Einsatz vor Ort durch unsere Service.People. Teamstärke ist dabei unser wichtigster Erfolgsfaktor.

Unser Team sucht Verstärkung

Service.People gesucht: Der ideale Nebenjob

Sie sind auf der Suche nach einem Nebenjob mit flexibler Zeiteinteilung? Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und fühlen sich in einem internationalen Umfeld wohl? Guter Service bedeutet für Sie mehr als ein nettes Lächeln? Dann kommen Sie in unser Service.People-Team!

 

Messen

Messen

Während einer Messe sind vor allem Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Lächeln gefragt. Egal ob es sich um eine Tätigkeit am Messestand oder an einem der zahlreichen anderen Einsatzorte auf dem Messegelände handelt. Sie sind Teil der Firma, die Ihre Produkte oder Dienstleistungen präsentiert, und Ihre Unterstützung ist gefragt.

Galas

Galas

Auf edlen Galaveranstaltungen können Sie, meist in verschiedenen Eventlocations in und um Nürnberg, den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Seien Sie aufmerksam und zuvorkommend und schon haben Sie die Menschen auf Ihrer Seite.

Events

Events

Veranstaltungen sind immer ein großer organisatorischer Aufwand. Viele Gewerke müssen ineinander greifen und dazu braucht es zuverlässige Mitarbeiter. Egal ob als Busbegleiter, zur Registrierung der Gäste, an der Garderobe oder im Service, jeder Mitarbeiter hat eine wichtige Rolle.

Das sagen Ihre Kolleginnen und Kollegen

„Kein anderer Job lässt mich so flexibel entscheiden, an wie vielen Tagen ich arbeiten möchte.“

Eric, 28 J.

„Die Einsätze sind nie langweilig, da die Kunden aus völlig verschiedenen Branchen sind.“

Sandra, 22 J.

„Der Job bei Business&Service gibt mir die Möglichkeit meine Muttersprache auch im Berufsleben einzusetzen.“

Brian, 31 J.

„Die Serviceinsätze am Abend lassen sich sehr gut mit der Betreuung meines Kindes vereinbaren.“

Wiebke, 26 J.

Damit überzeugen Sie

Sehr gute Umgangsformen
Spaß am Umgang mit Menschen
Gepflegtes Erscheinungsbild
Engagiert, flexibel und motiviert
Sicheres Auftreten
Immer ein Lächeln auf den Lippen!
Freundliche und offene Art
Gutes Allgemeinwissen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Sie erfüllen die oben genannten Kriterien und haben Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit auf nationalen und internationalen Veranstaltungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Nachdem wir Ihre Angaben geprüft haben, kontaktieren wir Sie bezüglich eines persönlichen Gesprächs.

Ihre Daten
Sprachkenntnisse
Abrechnungsrelevante Daten
Arbeitssuchend gemeldet?*
Erhalt von Arbeitslosengeld?*
Haben Sie innerhalb der letzten 8 Wochen, vor Aufnahme einer Tätigkeit bei B&S, Arbeitslosengeld oder sonstige Beihilfe bezogen?*
Fotos

Bitte ein Porträt- und ein Ganzkörperfoto hochladen, möglichst Businesskleidung.
Bitte keine Selfies, Spiegelselfies oder Partyfotos. max 2MB, JPG, PNG

ausstehendes Foto erfolgreicher Upload Bild zu groß (max.2MB)
ausstehendes Foto erfolgreicher Upload Bild zu groß (max.2MB)
Gleich geschafft
Ihre Nachricht an uns *Pflichtfelder

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, dieses Bewerbungsformular auszufüllen. Sind Sie sich sicher, dass alle Angaben vollständig sind, so dass wir schnell mit Ihnen telefonisch in Kontakt treten können?

Ja, ich habe Daten hinterlegt, welche eine Kontaktaufnahme (bevorzugt per Telefon) erleichtern. Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir erhobenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit einer Nachricht an info@business-und-service.de widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.

FAQ

Es gibt unendlich viele Einsatzmöglichkeiten bei unseren Jobs. Hierzu gehören z.B. Einsätze am Messestand, am Counter, als Servicekraft oder Promoter. Je nach Ihren Fähigkeiten können wir Sie auch für leichte Dolmetschertätigkeiten oder VIP-Betreuungen einsetzen.

Sie entscheiden, ob Sie sich für einen Einsatz bewerben oder nicht, daher können Sie auch entscheiden, wann Sie Zeit haben und wann nicht. Die Einsatzzeiten sind so vielfältig wie die Einsatzarten. Es gibt Einsätze, die drei Tage die Woche andauern, Einsätze für nur wenige Stunden am Abend und auch Einsätze am Wochenende.

Gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und Zuverlässigkeit sollten selbstverständlich sein. Von Vorteil sind Sprachkenntnisse und Erfahrung im Service. Wir wissen, dass vor allem im Service noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, daher helfen wir gerne, Ihre Skills zu verbessern.

 

 

Füllen Sie als erstes das Bewerberformular möglichst vollständig aus. Hierzu gehören auch ein Portrait und ein Ganzkörperfoto, falls sich der Kunde ein Bild von Ihnen machen möchte. Was für die Bilder wichtig ist, erfahren Sie im Folgenden. Gerne vereinbaren wir ein persönliches Kennenlernen. 

Die Bewerbungsfotos sollten seriös aussehen und Sie gut erkennbar abbilden. Selfies, Urlaubsfotos, Gruppenbilder oder Bilder mit roten Augen sind für diesen Zweck nicht geeignet.

Der Dresscode ist für jeden Job unterschiedlich, aber der reguläre Dresscode besteht aus schwarzer Stoffhose, weißer Bluse bzw. weißem Hemd, schwarzem Blazer bzw. schwarzem Sakko und schwarzen niedrigen Pumps oder Ballerinas bei den Damen bzw. schwarzen Anzugschuhen bei den Herren. Wir stellen teilweise Kleidung zur Verfügung.

Das Anstellungsverhältnis entspricht einer kurzfristigen Beschäftigung. Dies bedeutet, dass 70 Arbeitstage im Jahr nicht überschritten werden dürfen.

Die Jobabfrage und auch –vergabe erfolgt über die WebApp SmartChilli.

Der Stundensatz beträgt, je nach Einsatz, 18-20 Euro.

Unser Büro 2.39 befindet sich direkt auf dem Messegelände auf der Seite der Großen Straße im ServicePartnerCenter. Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier oder via Google Maps.

„Sie überzeugen nicht nur mit einem professionellen Auftreten, sondern behalten auch einen kühlen Kopf, wenn es mal stressig wird? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!“

Ihre Ansprechpartnerin

Henny Ehlerding

Ansprechpartnerin Service.People

+49 911 86076-24

Eine Auswahl unserer Kunden